Verkaufstraining/ Coaching

Coaching stärkt Sie und Ihr Unternehmen


Im Verkaufstraining erhalten Mitarbeiter die Anleitung zur direkten strukturierten Vorgehensweise, um die optimale Anzahl Neukundengewinnung erreichen zu können und somit die Verkaufszahlen möglichst zu steigern.

Folgende Struktur bietet Manuel Ertle im Training an:

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen
in Sekunden zum Kunden eine echte Beziehung aufbauen - verbal und nonverbal
die Beziehung über den gesamten Zeitraum der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken
wie durch dieses Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden
unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen
Verkaufsgespräche sicher zum positiven Abschluss bringen
Durch Interesse Kunden gewinnen
bei zukünftigen Kunden das Interesse hervorrufen, sogar Faszination und Begeisterung sind möglich
bei den Interessenten Neugierde wecken
den "Interessenwecker" wirkungsvoll einsetzen, um "Noch-Nicht-Kunden" zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen
wie unterscheide ich mich von Mitbewerbern und wie gewinne ich neue Kunden?
professionell telefonische Terminvereinbarungen treffen
Emotionale Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen
mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen
mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des "Erlebnis-Einkaufs" geben
durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können
Erkennen, was ihr Interessent wirklich will, um ihn als dauerhaften Kunden zu gewinnen
Professionelle Präsentation Ihrer Leistung
durch Ihre Produkt-/Dienstleistungs-Merkmale wirkungsvoll und nutzbringend überzeugen
mit einer kreativen Präsentation Ihrer Leistung schlagen Sie Ihre Konkurrenten aus dem Feld
durch gute und sichere Beweisführung bauen Sie zu Ihren zukünftigen Kunden ein wirkungsvolles und überzeugendes Vertrauensverhältnis auf
Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung
auch bei harten Einwänden in einem guten, stabilen Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften können
Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln
Vorwände aufdecken ohne Ihre Kunden zu blamieren
aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen
Bei "zu teuer" den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen
Sichere Auftragsgewinnung
am Ende des Gespräches den gewünschten Auftrag bekommen
mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihre Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen
wie Sie es erreichen, nicht verkaufen zu "müssen" sondern der Kunde bei Ihnen einkauft
wie Sie Cross-Selling erfolgreich anwenden und Folgegeschäfte damit fast selbstverständlich werden
wie Sie einfach mehr verkaufen werden
Just for you
Im personalisierten Coaching geht es vor allem darum, aus Ihren Mitarbeitern motivierte, belastbare, flexible und natürlich "hinter dem Unternehmen stehende" Mitarbeiter zu machen.

Folgende Ziele werden hierbei verfolgt:

Starke Verkäuferpersönlichkeiten entwickeln
Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen
sicheres und souveränes Auftreten und Präsentieren und somit Ihre Interessenten und Kunden überzeugen können
die Sympathie der Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte machen zu können
flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen
stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen
kreative Ideen entdecken, entwickeln und diese auch umsetzen
Für Manuel Ertle bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse Ihres Marktes zu beachten und Sie in den Themen "Verkaufsgespräche, Kundengewinnung und Kundenbindung" zu optimieren. Eine ständige individuelle Betreuung und Nachbetreuung wird selbstverständlich für Sie möglich gemacht. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
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